Kinderfasching

Während auf der Planegger Bahnhofsstraße das bunte Faschingstreiben läuft, kommen bei uns die Kinder auf ihre Kosten!

Wie jedes Jahr am Faschingsdienstag geht es um 14.30 Uhr los mit unserem Kinderfasching. Wer verkleidet kommt, zahlt weniger Eintritt, so ist der Pfarrsaal schon innerhalb kürzester Zeit gerammelt voll mit Prinzessinnen, Piraten & Co und die Gruppenleiter der KJP haben alle Hände voll zu tun, die vielen Kinder angemessen zu unterhalten.

Es gibt Musik und die verschiedensten Spiele. Von der Polonaise, über den Zeitungstanz bis hin zur Reise nach Jerusalem ist alles dabei, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Zur Verköstigung gibt es Krapfen und Getränke, sowie für die Erwachsenen Kaffee.

Nach 3 Stunden Tanzen und lustig sein geht’s dann für uns ans Aufräumen – schön war’s, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Fotoalben ansehen

Zurück zu unseren Aktionen

Comments are closed.